Anmeldung
Herzlich Willkommen bei den Tippspiel Experten!

Hast Du Lust auf eine Tipprunde mit Familie, Freunden und Kollegen? Dann bist du hier genau richtig, denn hier kann die Fussball Bundesliga, Weltmeisterschaft und Europameisterschaft getippt werden. Die Teilnahme ist vollkommen kostenlos. Nur noch registrieren und dann kanns auch schon los gehen.
Viel Spass und gute Unterhaltung.

Einfaches Regelwerk
Schnelle Auswertung
Tippgemeinschaften
Ewige Wertung
E-Mail Nachrichten
Kostenlos

Jetzt Registrieren und Mitmachen

vor 04 Std., 21:45 Uhr
Der SC Freiburg dreht ein wildes Rückspiel gegen den RC Lens: Erst gerät das Team von Christian Streich 0:2 in Rückstand, dann zünden die Einwechslungen des Trainers. Die Europa-Reise von Eintracht Frankfurt ist dagegen nach einer schwachen Partie ge
vor 08 Std., 18:09 Uhr
Moderator Frank Buschmann hat sich selbst eine Auszeit von Social-Media-Aktivitäten verschrieben. Auch bei der Wahl künftiger Aufgaben möchte der 59-Jährige selektiver vorgehen. Eine große Liebe aber bleibt für ihn.
vor 08 Std., 17:43 Uhr
Die Ultras protestieren mit Erfolg gegen den Investoren-Einstieg in den deutschen Profifußball. Der geplante Deal der Deutschen Fußball Liga ist vom Tisch. Erste Klubchefs begrüßen das. Aber ist nun wirklich Schluss mit Tennisbällen?
vor 09 Std., 16:39 Uhr
Xabi Alonso spielt mit Bayer Leverkusen eine überragende Saison. Nach der angekündigten Trennung zwischen dem FC Bayern und Thomas Tuchel gilt er auch in München als Trainerkandidat. Darauf angesprochen wurde er zunehmend kurz angebunden und schmalli
vor 11 Std., 15:13 Uhr
Das Scheitern des Milliarden-Deals im deutschen Profifußball sorgt bei der DFL-Spitze für Katzenjammer. Dabei ist das Dilemma der überheblich agierenden Bosse selbst verschuldet. Um Geld ging es bei den Fanprotesten nämlich nur zweitrangig.
vor 11 Std., 15:09 Uhr
Toni Kroos kehrt nach knapp drei Jahren in die deutsche Nationalmannschaft zurück. Das verkündete der Weltmeister von 2014 am Donnerstag via Instagram - inklusive einer einfachen Erklärung.
vor 12 Std., 14:18 Uhr
Toni Kroos kehrt nach fast drei Jahren in die deutsche Nationalmannschaft zurück. Dies gab er am Donnerstag offiziell bekannt. Damit dürfte der Mittelfeldspieler Deutschland bei der Heim-EM im Sommer anführen.
vor 13 Std., 12:31 Uhr
Der brasilianische Fußballstar Dani Alves muss lange ins Gefängnis. Der 40-Jährige, ehemaliger Profi unter anderen vom FC Barcelona und Paris St. Germain, wurde am Donnerstag von einem spanischen Gericht für schuldig gesprochen, eine Frau vergewaltig
vor 15 Std., 11:19 Uhr
Dani Alves, einer der erfolgreichsten Fußballspieler der Welt, wird in Barcelona des sexuellen Übergriffs auf eine Frau für schuldig befunden. Dass er vor Gericht jegliches Fehlverhalten abstreitet, hilft ihm nicht. Der 126-malige Nationalspieler Bra
vor 15 Std., 10:30 Uhr
Der FC Bayern enttäuscht, Trainer Tuchel muss im Sommer gehen. Klublegende Lothar Matthäus fordert, dass die Münchner die Vereinsführung umbauen. Experte Dietmar Hamann sieht eine andere Baustelle bei den Münchnern.
vor 16 Std., 09:45 Uhr
Er hatte das Talent, ein ganz Großer zu werden. Einer wie Messi, Ronaldo oder Pelé. Doch dieses Versprechen löst Neymar nicht ein. Fußball war ihm nie wichtig genug. Selbst in Brasilien werden Spott und Kritik immer lauter.
vor 18 Std., 08:10 Uhr
Thomas Tuchel und der FC Bayern trennen sich im Sommer. Die internationale Presse spekuliert über den Nachfolger in München und darüber, wohin Tuchel selbst nun gehen wird.
vor 18 Std., 07:45 Uhr
Der geballte Zorn von Mats Hummels sowie weiterer Dortmunder entlud sich nach dem Remis in Eindhoven an einer zweifelhaften Schiedsrichter-Entscheidung. Das weit größere Handicap war jedoch – wieder einmal – der Auftritt des BVB.
Gestern, 23:06 Uhr
Im Achtelfinale der Champions League reicht es für den FC Barcelona trotz Robert Lewandowski nur zu einem Unentschieden in Neapel. Der FC Porto dagegen holt sich mit einem einzigen Tor den Sieg gegen Arsenal London – in so ziemlich letzter Minute.
Gestern, 19:09 Uhr
Im Dezember brach der walisische Nationalspieler Tom Lockyer bewusstlos zusammen – zum zweiten Mal binnen weniger Monate. Der 29-Jährige lebt seitdem mit einem Defibrillator, ob er auf den Platz zurückkehrt, ist ungewiss. Die Priorität des Abwehrspie
Gestern, 16:42 Uhr
Die DFL beugt sich den Fans: Seit Wochen gibt es Proteste gegen den Einstieg eines Investors im deutschen Profi-Fußball. Nun hat die DFL die Verhandlungen gestoppt. Watzke: „Der deutsche Profifußball steht inmitten einer Zerreißprobe.“

News by http://www.welt.de/sport/fussball/

Februar 2024
Mo Di Mi Do Fr Sa So
05 1 2 3 4
06 5 6 7 8 9 10 11
07 12 13 14 15 16 17 18
08 19 20 21 22 23 24 25
09 26 27 28 29
 
März 2024
Mo Di Mi Do Fr Sa So
09 1 2 3
10 4 5 6 7 8 9 10
11 11 12 13 14 15 16 17
12 18 19 20 21 22 23 24
13 25 26 27 28 29 30 31