Anmeldung
Herzlich Willkommen bei den Tippspiel Experten!

Hast Du Lust auf eine Tipprunde mit Familie, Freunden und Kollegen? Dann bist du hier genau richtig, denn hier kann die Fussball Bundesliga, Weltmeisterschaft und Europameisterschaft getippt werden. Die Teilnahme ist vollkommen kostenlos. Nur noch registrieren und dann kanns auch schon los gehen.
Viel Spass und gute Unterhaltung.

Einfaches Regelwerk
Schnelle Auswertung
Tippgemeinschaften
Ewige Wertung
E-Mail Nachrichten
Kostenlos

Jetzt Registrieren und Mitmachen

vor 44 Min., 16:57 Uhr
Sportvorstand Jonas Boldt muss Medienberichten zufolge den Hamburger SV verlassen. Prominenter Ersatz ist schon gefunden: Stefan Kuntz soll künftig die Geschicke des Vereins, der erneut den Aufstieg verpasste, leiten.
vor 58 Min., 16:43 Uhr
Fußball-Nationalspieler Toni Kroos wird nach der Europameisterschaft seine Karriere beenden. Das hat der 34-Jährige in seinem Podcast „Einfach mal Luppen“ bekannt gegeben. „Das ist in meinem Leben die absolut schwerste Entscheidung gewesen“, offenbar
vor 02 Std., 16:34 Uhr
Geschäftsmann Hasan Ismaik möchte 1860 München nicht aufgeben. Trotz des Dauerstreits mit den Vereinsfunktionären stellt der Investor dem Drittligisten weitere 100 Millionen Euro in Aussicht. Allerdings ist das Geld an eine Bedingung geknüpft.
vor 04 Std., 14:29 Uhr
Fußball-Nationalspieler Toni Kroos wird nach der Europameisterschaft seine Karriere beenden. Das hat der 34-Jährige in seinem Podcast „Einfach mal Luppen“ bekannt gegeben. Christian Beilfuss aus der Sportredaktion sagt: „Kroos ist einer der großen de
vor 05 Std., 12:46 Uhr
Das Rätselraten hat ein Ende. Lange war unklar, wie die Zukunft von Nationalspieler Toni Kroos nach dieser Saison aussehen wird. Sein Vertrag bei Real Madrid läuft aus. Nun gab der 34-Jährige seine Entscheidung in seinem Podcast „Einfach mal Luppen“
vor 07 Std., 10:43 Uhr
Beim HSV scheint das Machtgefüge ins Wanken zu geraten. Die Frage ist: Wie verfährt der Klub mit dem glücklosen Sportvorstand Jonas Boldt? In die Diskussion kommt nun jedenfalls Bewegung. Stefan Kuntz bestätigt, dass er kontaktiert worden ist.
Gestern, 17:27 Uhr
Die Vereinsführung des 1. FC Köln gerät nach dem Abstieg in die Kritik. Klublegende Lukas Podolski äußerte seinen Unmut über die Strukturen. Ex-Spieler Dieter Prestin, Doublegewinner von 1978, kündigt sogar Maßnahmen an, sollten keine Rücktritte erfo
Gestern, 16:37 Uhr
Die Trainersuche beim FC Bayern München nimmt kein Ende. Für Lothar Matthäus liegt dies auch daran, dass die Zuständigkeiten im Klub in München nicht klar abgesteckt sind und zu viele Menschen mitreden. Zum Beispiel der Ehrenpräsident.
Gestern, 14:35 Uhr
Beim VfL Bochum herrscht vor den Relegationsspielen gegen Fortuna Düsseldorf Unfrieden. Am Montag teilte der Klub mit, dass Stammtorwart Manuel Riemann nicht zum Kader für die zwei Partien gehört. Es gebe „unüberbrückbare unterschiedliche Auffassunge
Gestern, 12:49 Uhr
Pep Guardiola äußerte sich nach der gewonnenen Meisterschaft emotional zum Abschied seines ewigen Trainer-Kontrahenten Jürgen Klopp vom FC Liverpool. „Unser Respekt voreinander ist unheimlich groß“, so der Trainer von Manchester City.
Gestern, 12:27 Uhr
Fortuna Düsseldorf zählt zu den wenigen Zweitligisten, die sich in der Relegation zur Bundesliga durchgesetzt haben. Klappt es nach 2012 ein zweites Mal? Der VfL Bochum wird dabei zum Prüfstein. In der Zweitliga-Relegation ist der Trend anders. Jahn
Gestern, 11:21 Uhr
In seinem letzten Spiel als Trainer des FC Liverpool ist für „The Normal One“ nichts normal. Bis zum Abpfiff versucht Jürgen Klopp, Professionalität zu wahren. Danach wird es emotional. Ein Zurück auf die Trainerbank scheint es nicht zu geben.
Gestern, 10:45 Uhr
Wie lange macht Pep Guardiola bei Manchester City als Trainer noch weiter? Nach dem erneuten Titelgewinn in der englischen Premier League macht der Katalane Andeutungen – und spricht in höchsten Tönen über Jürgen Klopp.
Gestern, 10:30 Uhr
Das vorerst letzte Zweitliga-Spiel von Absteiger Hansa Rostock steht vor dem Abbruch. Gegen den SC Paderborn zünden Fans Pyro und Böller. Für Hansa ist es der unwürdige Abschied drei Jahre nach dem Aufstieg. Wie es endet, findet aber Anklang.
Gestern, 08:34 Uhr
Der FC Liverpool hat seinem scheidenden Trainer Jürgen Klopp einen emotionalen Abschied bereitet. Der 56-Jährige verlässt den Club nach fast neun Jahren. Die Fans tauchten die Tribüne in einen riesigen Abschiedsgruß in Rot-Weiß. In seiner anschließen
Gestern, 21:39 Uhr
Sturm Graz hat sich überraschend die Meisterschaft in Österreich gesichert und damit die lange Vorherrschaft von Red Bull Salzburg beendet. Dem entthronten Seriensieger verhalf auch ein Schützenfest am letzten Spieltag nicht mehr zum Sprung auf Platz

News by http://www.welt.de/sport/fussball/

Mai 2024
Mo Di Mi Do Fr Sa So
18 1 2 3 4 5
19 6 7 8 9 10 11 12
20 13 14 15 16 17 18 19
21 20 21 22 23 24 25 26
22 27 28 29 30 31
 
Juni 2024
Mo Di Mi Do Fr Sa So
22 1 2
23 3 4 5 6 7 8 9
24 10 11 12 13 14 15 16
25 17 18 19 20 21 22 23
26 24 25 26 27 28 29 30