Anmeldung
Herzlich Willkommen bei den Tippspiel Experten!

Hast Du Lust auf eine Tipprunde mit Familie, Freunden und Kollegen? Dann bist du hier genau richtig, denn hier kann die Fussball Bundesliga, Weltmeisterschaft und Europameisterschaft getippt werden. Die Teilnahme ist vollkommen kostenlos. Nur noch registrieren und dann kanns auch schon los gehen.
Viel Spass und gute Unterhaltung.

Einfaches Regelwerk
Schnelle Auswertung
Tippgemeinschaften
Ewige Wertung
E-Mail Nachrichten
Kostenlos

Jetzt Registrieren und Mitmachen

vor 11 Std., 18:18 Uhr
Ab jetzt schlüpft Hansi Flick in die Rolle des Beobachters und Planers. Wenn er Mitte November die 26 Spieler für den WM-Kader beruft, bleibt ihm nicht mehr viel Zeit etwas zu üben und einzustudieren. Die Anzahl der Trainingseinheiten ist überschauba
vor 11 Std., 17:32 Uhr
Auch ein Gütetermin zwischen dem früheren HSV-Sportdirektor Michael Mutzel und dem Verein scheitert. Dabei sollen sich die Anwälte der Parteien schon einig gewesen sein – doch ein Gremium war dagegen.
vor 18 Std., 10:50 Uhr
Deutschland gewinnt auch den letzten ernsten Test vor der WM nicht. Nach nur einem Sieg aus den vergangenen sieben Spielen müssten bei der Nationalelf die Alarmglocken schrillen. Das tun sie aber offenbar nur leise.
Gestern, 23:34 Uhr
Im letzten ernsten Test vor der Weltmeisterschaft kommt Deutschland zu einem Remis in England. Elf Minuten, in denen das Team verunsichert auftritt, müssen Bundestrainer Hansi Flick zu denken geben.
Gestern, 22:45 Uhr
Deutschland hat auch den letzten ernsten Test vor der Weltmeisterschaft in Katar nicht gewonnen. Die Elf von Hansi Flick gibt gegen England in der Nations League einen Zwei-Tore-Vorsprung her und spielt nur dank Kai Havertz unentschieden. Auf Flick w
Gestern, 22:43 Uhr
Es war ein Auftritt, der vor Peinlichkeiten nur so strotzte. Frankfurts Oberbürgermeister Peter Feldmann wollte die Feier der Eintracht nach dem Erfolg in der Europa League zu seiner Show machen. Jetzt verrät der Eintracht-Vorsitzende noch mehr Fehlt
Gestern, 21:59 Uhr
Mit Horst Eckel ist im vergangenen Dezember das letzte Mitglied der Helden von Bern gestorben. Ein knappes Jahr nach seinem Tod muss die Tochter seinen Nachlass versteigern, um sich die Pflege ihrer Mutter leisten zu können. An die Auktion knüpft sie
Gestern, 16:08 Uhr
Klaus Augenthaler wird 65 Jahre alt. Zu seinem Geburtstag spricht die Legende des FC Bayern über das Älterwerden, seine Laster, seine verrückteste Aktion als Spieler und die Schattenseiten des Bundesliga-Geschäfts.
Gestern, 15:45 Uhr
Hier finden Sie den WM-Spielplan mit allen Terminen, Gruppen, Spiel-Paarungen und Spielorten der Fußball-Weltmeisterschaft 2022 auf einen Blick.
Gestern, 15:45 Uhr
Das 0:1 gegen Ungarn verdeutlichte die fehlende Durchschlagskraft im Angriff der deutschen Nationalelf. Früher hatten wir immer ein Kopfballungeheuer, das seine Abrissbirne hinhielt, wenn untenrum nichts mehr ging. Nun bleibt nur noch eine Hoffnung.
Gestern, 14:22 Uhr
Jonas Hofmann ist mit 30 Jahren ein Spätberufener. Doch nun ist der Nationalspieler eine feste Größe in der Mannschaft von Bundestrainer Flick. Gespräch über die WM in Katar und seine Beziehung mit einer Sky-Sportmoderatorin.
Gestern, 12:07 Uhr
Kein Sieg gegen Luxemburg und eine Pleite auf den Färöer-Inseln. Die Türkei hat zum Abschluss der Nations League gleich zwei Blamagen hintereinander erlitten. Die Folgen wurden am Tag danach diskutiert. Auch Frankreich patzte, profitierte jedoch von
Gestern, 09:47 Uhr
Uli Hoeneß lässt sich in den Fußball-Stammtisch „Doppelpass“ schalten und beschimpft live im TV einen der Gäste als „König der Scheinheiligen“. Die Debatten über seinen Auftritt findet der Ehrenpräsident des FC Bayern gut.
Gestern, 09:16 Uhr
Am Sonntagvormittag läuft bei Sport 1 der Fußballstammtisch „Doppelpass“. Als es ums Thema Katar geht, platzt Uli Hoeneß vor dem TV offenbar der Kragen. Er greift zum Telefon und beschimpft einen der Teilnehmer als „König der Scheinheiligen“.
vor 2 Tagen, 25. Sep 21:52
Benjamin Pavard hatte schon häufiger gesundheitliche Probleme angedeutet. Nun benannte der Abwehrspieler des FC Bayern sein Dilemma erstmals. Auslöser sei die Isolation während der Corona-Pandemie gewesen.
vor 2 Tagen, 25. Sep 21:46
Nach der ernüchternden Niederlage gegen Ungarn ist die Stimmung bei der Nationalelf gespannt. In England benötigt sie dringend einen Sieg. Bundestrainer Hansi Flick erklärt seine Forderung. Und nennt für die Abwehr besondere Optionen.

News by http://www.welt.de/sport/fussball/

September 2022
Mo Di Mi Do Fr Sa So
35 1 2 3 4
36 5 6 7 8 9 10 11
37 12 13 14 15 16 17 18
38 19 20 21 22 23 24 25
39 26 27 28 29 30
 
Oktober 2022
Mo Di Mi Do Fr Sa So
39 1 2
40 3 4 5 6 7 8 9
41 10 11 12 13 14 15 16
42 17 18 19 20 21 22 23
43 24 25 26 27 28 29 30
44 31