Anmeldung
Herzlich Willkommen bei den Tippspiel Experten!

Hast Du Lust auf eine Tipprunde mit Familie, Freunden und Kollegen? Dann bist du hier genau richtig, denn hier kann die Fussball Bundesliga, Weltmeisterschaft und Europameisterschaft getippt werden. Die Teilnahme ist vollkommen kostenlos. Nur noch registrieren und dann kanns auch schon los gehen.
Viel Spass und gute Unterhaltung.

Einfaches Regelwerk
Schnelle Auswertung
Tippgemeinschaften
Ewige Wertung
E-Mail Nachrichten
Kostenlos

Jetzt Registrieren und Mitmachen

vor 16 Std., 17:50 Uhr
Der FC Schalke baut weiter Schulden ab. Die Finanzlage beim kriselnden Zweitligisten bleibt dennoch angespannt. Im Falle eines Absturzes in Liga drei muss der Traditionsverein wohl um die Lizenz bangen.
vor 17 Std., 16:55 Uhr
Nach drei Jahren kehrt Toni Kroos in die Nationalelf zurück. Sein Auftrag ist enorm: Er soll den dringend benötigten Umschwung vor der Heim-EM herbeiführen. Experten sehen den Star von Real Madrid als Schlüssel zum Erfolg.
vor 18 Std., 16:22 Uhr
Christian Streich hört am Saisonende als Trainer des SC Freiburg auf. Es ist eine Zäsur – nicht nur für den Klub, sondern für die gesamte Liga. „Ganz Deutschland ist ein bisschen traurig“, sagt ein ehemaliger Weggefährte.
vor 21 Std., 12:26 Uhr
Über Wochen gehörte er nicht zur Stammelf. Doch beim 3:1 über Frankfurt empfiehlt sich Mats Hummels für weitere Einsätze im BVB-Trikot. Das erhöht die Chance, doch noch ein EM-Ticket zu ergattern. Fordern werde er aber gar nichts.
vor 22 Std., 11:24 Uhr
Das dramatische wie unnötige Viertelfinal-Aus im FA Cup mit dem FC Liverpool schmerzt Jürgen Klopp. Nach dem Abpfiff bekommt ein TV-Reporter den Ärger des Trainers zu spüren. Eine durchaus nachvollziehbare Frage bringt den Coach auf die Palme.
vor 23 Std., 10:36 Uhr
Nach 29 gemeinsamen Jahren gehen Christian Streich und der SC Freiburg getrennte Wege. Der Trainer der Breisgauer hört zum Saisonende auf. „Es ist der richtige Zeitpunkt“, betont Streich bei der offiziellen Verkündung.
Gestern, 10:09 Uhr
Im türkischen Fußball eskaliert die Gewalt. Fans von Trabzonspor stürmten den Platz und griffen die Spieler von Fenerbahce an. Deren Klubbosse bewarfen die gegnerischen Zuschauer auf der Tribüne mit Flaschen. Verband und Regierung ermitteln.
Gestern, 10:04 Uhr
Niemand ist länger am Stück Cheftrainer eines Fußball-Bundesligisten als er. Nun aber wird Christian Streich seinen Posten beim SC Freiburg im Sommer aufgeben. Das gab der Klub am Montagmorgen offiziell bekannt. Streich äußert sich umfassend.
Gestern, 21:13 Uhr
Drei Wochen nach dem Gewinn des Ligapokals hat der FC Liverpool die Chance auf einen weiteren Titel verspielt. Die Mannschaft verlor nach sieben Treffern im Viertelfinale des FA Cups nach Verlängerung bei Manchester United. Der Siegtorschütze sah ans
Gestern, 19:35 Uhr
Borussia Dortmund hat eine wilde Schlussphase zu einem wichtigen Sieg genutzt. Der BVB schlug Eintracht Frankfurt und sprang wieder auf Tabellenplatz vier. Mats Hummels köpfte neun Minuten vor Schluss wuchtig zur Führung ein. Den Schlusspunkt besorgt
Gestern, 19:33 Uhr
Der BVB feiert im Kampf um die Champions League den nächsten Erfolg. Einen bösen Schlotterbeck-Patzer nutzt ausgerechnet Götze zur Frankfurter Führung, doch Adeyemi und Hummels drehen das Spiel. Can steht in der Schlussphase gleich zweimal im Fokus.
Gestern, 18:23 Uhr
Leverkusen stellt in Freiburg einen Vereinsrekord auf. Überragender Spieler ist einmal mehr Florian Wirtz. Im Interview mit dem 20-Jährigen tritt ein DAZN-Reporter anschließend ins Fettnäpfchen. TV-Experte Sascha Bigalke ringt um Fassung.
Gestern, 17:32 Uhr
Leverkusen macht den nächsten Schritt Richtung Meisterschaft. In Freiburg zittert sich der Tabellenführer zum nächsten Sieg. Wirtz trifft sehenswert zur frühen Führung, Schick sorgt mit einem technisch anspruchsvollen Direktabnahme für die Vorentsche
Gestern, 17:08 Uhr
Der VfL Wolfsburg hat nur wenige Stunden gebraucht, um einen Nachfolger für Niko Kovac zu finden. Der neue Trainer hatte bereits Erfolg in Leipzig, Ingolstadt und in der englischen Premier League.
Gestern, 17:08 Uhr
Dortmund hat sich mit einem Sieg gegen Frankfurt wieder auf Platz vier der Bundesligatabelle geschoben. Mats Hummels stand erstmals in einem Bundesligaspiel 2024 in der Startelf und traf per Kopf. Die wilde Schlussphase zum Nachlesen im Liveticker.
Gestern, 16:44 Uhr
Die Niners Chemnitz haben ihre Tabellenführung in der Basketball-Bundesliga verteidigt. Gegen zuletzt wieder erstarkte Bamberger feiern die Sachsen einen souveränen Sieg. Sehen Sie die Nachberichte zur Partie hier im Livestream oder bei WELT im TV.

News by http://www.welt.de/sport/fussball/

März 2024
Mo Di Mi Do Fr Sa So
09 1 2 3
10 4 5 6 7 8 9 10
11 11 12 13 14 15 16 17
12 18 19 20 21 22 23 24
13 25 26 27 28 29 30 31
 
April 2024
Mo Di Mi Do Fr Sa So
14 1 2 3 4 5 6 7
15 8 9 10 11 12 13 14
16 15 16 17 18 19 20 21
17 22 23 24 25 26 27 28
18 29 30