Anmeldung
Herzlich Willkommen bei den Tippspiel Experten!

Hast Du Lust auf eine Tipprunde mit Familie, Freunden und Kollegen? Dann bist du hier genau richtig, denn hier kann die Fussball Bundesliga, Weltmeisterschaft und Europameisterschaft getippt werden. Die Teilnahme ist vollkommen kostenlos. Nur noch registrieren und dann kanns auch schon los gehen.
Viel Spass und gute Unterhaltung.

Einfaches Regelwerk
Schnelle Auswertung
Tippgemeinschaften
Ewige Wertung
E-Mail Nachrichten
Kostenlos

Jetzt Registrieren und Mitmachen

vor 02 Std., 23:54 Uhr
Bayer Leverkusen bleibt im 44. Spiel in Serie ungeschlagen – ein neuer Rekord in Europa. Im Rückspiel der Europa League bei West Ham United fiel der Ausgleich wieder spät. Durch den Sieg im Hinspiel zieht der neue deutsche Meister ins Halbfinale der
vor 09 Std., 17:03 Uhr
Die Deutsche Fußball Liga hat die Vergabe der TV-Rechte wegen einer Beschwerde der Streaming-Plattform DAZN gestoppt. Im Wettbieten soll die DFL eine Bankgarantie innerhalb von 24 Stunden gefordert haben. Beide Seiten machen einander schwere Vorwürfe
vor 10 Std., 16:32 Uhr
Die DFL hat die Auktion der TV-Rechte für die Bundesliga wegen eines Streits mit dem Streamingdienst DAZN unterbrochen. Beide Parteien machen sich gegenseitig schwere Vorwürfe. Das Ende ist völlig offen, für die Klubs könnte das dramatische Folgen ha
vor 10 Std., 16:29 Uhr
Am Sonnabend gastiert Spitzenreiter Holstein Kiel im ausverkauften Volksparkstadion. Im Kampf um den Aufstieg helfen dem Hamburger SV nur Siege. Zwei wichtige Spieler kehren in die Startelf zurück. Die Kieler äußern sich zur Favoritenrolle.
vor 10 Std., 16:16 Uhr
Der FC Bayern erreicht nach einem 1:0 gegen Arsenal das Halbfinale der Champions League. Das Tor des Abends erzielte Joshua Kimmich per Kopf. Über den Halbfinalgegner Real Madrid sagt WELT-Sportredakteur Christian Beilfuß: „Ich würde nicht sagen, das
vor 13 Std., 13:15 Uhr
Der FC Bayern ist weiter auf der Suche nach einem Nachfolger für Thomas Tuchel. Bundestrainer Julian Nagelsmann gilt als Topkandidat für den Posten. Sportvorstand Max Eberl und Präsident Herbert Heiner geben sich bislang bedeckt.
vor 13 Std., 12:58 Uhr
Bayern München hat erstmals seit dem Titelgewinn vor vier Jahren wieder das Halbfinale in der Champions League erreicht. Der deutsche Fußball-Rekordmeister siegte im Viertelfinal-Rückspiel mit 1:0 gegen den FC Arsenal: „Thomas Tuchel hat eine taktisc
vor 14 Std., 12:20 Uhr
Holstein Kiel geht als Tabellenführer in das Duell beim HSV, Lewis Holtby begegnet seiner Vergangenheit. Der Ex-Nationalspieler war Teil des Hamburger Teams, das 2018 abstieg. Sein Rückblick fällt ernüchternd aus. Es sei ein krasser Gegensatz zu dem,
vor 14 Std., 12:20 Uhr
In der kommenden Saison gibt es mehr Startplätze in der Champions League. Aktuell sieht es so aus, als werde die Bundesliga einen fünften Teilnehmer stellen können. Im Kampf gegen den Hauptrivalen England kann Leverkusen heute für eine Art Vorentsche
vor 15 Std., 11:27 Uhr
Ein eiskalter Antonio Rüdiger lässt Real Madrid von Wembley träumen. Die Königlichen haben Titelverteidiger Manchester City zum Verzweifeln gebracht und kämpfen nun gegen Bayern München um den Einzug ins Finale der Champions League.
vor 16 Std., 10:36 Uhr
Was macht Julian Nagelsmann nach der EM? Der Bundestrainer wird vom DFB umworben – und soll auch der Topkandidat beim FC Bayern München auf die Nachfolge von Thomas Tuchel sein. Sein Berater spricht von mehreren Interessenten. Die Entscheidung stehe
vor 16 Std., 10:19 Uhr
Real Madrid schaltet Manchester City in der Champions League aus. Mann des Abends ist fraglos Antonio Rüdiger. Erst treibt der deutsche Abwehrchef Erling Haaland zur Verzweiflung, dann schießt er das entscheidende Tor. Toni Kroos ist begeistert.
vor 16 Std., 09:47 Uhr
Gegen Arsenal ist Joshua Kimmich der gefeierte Star des FC Bayern. Nach dem Match findet der häufig in Kritik stehende Nationalspieler deutliche Worte. Teamkollege Sami Khedira springt ihm bei und geht dabei auf den eigenen Berufsstand los.
vor 18 Std., 08:20 Uhr
Auf großer Bühne ist der FC Bayern zu großen Leistungen fähig. Nach vier Jahren gehören die Münchner wieder zu den besten vier Teams von Europa. Die internationalen Kommentatoren sind voll des Lobes. Sie feiern insbesondere Tuchels Schachzug.
vor 21 Std., 05:21 Uhr
Fußball-Star Cristiano Ronaldo spielte während der Pandemie in Italien. Er verzichtete in der Saison 2020/21 auf Gehalt, klagte dann aber. Jetzt hat das Gericht ihm reichlich Geld zugesprochen. Dabei hatte der Portugiese viel mehr gewollt.
Gestern, 01:27 Uhr
Den Münchnern gelingt nach vier Jahren wieder der Einzug ins Halbfinale der Champions League. Der Klub feiert den zuletzt so oft kritisierten Trainer. Nun träumen die Bayern von einem deutschen Finale – und verhandeln mit Julian Nagelsmann.

News by http://www.welt.de/sport/fussball/

April 2024
Mo Di Mi Do Fr Sa So
14 1 2 3 4 5 6 7
15 8 9 10 11 12 13 14
16 15 16 17 18 19 20 21
17 22 23 24 25 26 27 28
18 29 30
 
Mai 2024
Mo Di Mi Do Fr Sa So
18 1 2 3 4 5
19 6 7 8 9 10 11 12
20 13 14 15 16 17 18 19
21 20 21 22 23 24 25 26
22 27 28 29 30 31