Anmeldung
Herzlich Willkommen bei den Tippspiel Experten!

Hast Du Lust auf eine Tipprunde mit Familie, Freunden und Kollegen? Dann bist du hier genau richtig, denn hier kann die Fussball Bundesliga, Weltmeisterschaft und Europameisterschaft getippt werden. Die Teilnahme ist vollkommen kostenlos. Nur noch registrieren und dann kanns auch schon los gehen.
Viel Spass und gute Unterhaltung.

Einfaches Regelwerk
Schnelle Auswertung
Tippgemeinschaften
Ewige Wertung
E-Mail Nachrichten
Kostenlos

Jetzt Registrieren und Mitmachen

vor 42 Min., 10:58 Uhr
Borussia Dortmund zieht Konsequenzen. Der Klub wird einen Stern auf dem „Walk of Fame“ des Vereins entfernen, auf dem die Verdienste von Christoph Metzelder gewürdigt werden. Die Corona-Pandemie hatte den überfälligen Schritt bisher nicht möglich gem
vor 20 Std., 16:25 Uhr
Bei seiner Präsentation in Frankfurt gibt sich Mario Götze locker und gelöst. Besonderen Druck, sagt der Weltmeister von 2014, verspüre er nicht. Angesprochen auf eine mögliche WM-Teilnahme, wird der 30-Jährige deutlich.
vor 21 Std., 15:23 Uhr
Elf Jahre arbeitete der Ex-Profi Rudi Wojtowicz als Chefscout für den VfL Wolfsburg. Dann erlitt er auf einer Dienstreise einen Herzinfarkt, Passanten fanden ihn nach einer halben Stunde leblos in seinem Auto. Er wurde zum Pflegefall. Nun klagt seine
Gestern, 11:40 Uhr
Corona-Fälle im Team, Profis, die den Klub verlassen wollen und ein Spieler, der wegen des Verdachts der Vergewaltigung auf Ibiza in Untersuchungshaft sitzt: Die Vorbereitung des VfB Stuttgart könnte kaum komplizierter anlaufen.
Gestern, 11:34 Uhr
Borussia Mönchengladbach hat zwei schwierige Jahre hinter sich. Nun versucht der Traditionsklub einen Neustart, der mit einem umfassenden Kurswechsel gelingen soll. Entscheidungen von Ex-Sportdirektor Eberl sollen abgewickelt werden.
Gestern, 11:30 Uhr
Bei der kommenden Frauen-Europameisterschaft sind nur sechs der 16 Trainerposten von Frauen besetzt. Bundestrainerin Martina Voss-Tecklenburg sieht die anderen Nationen in der Pflicht und nennt den DFB als Vorbild.
Gestern, 09:43 Uhr
Nationaltorhüterin Almuth Schult nimmt kurz vor der Fußball-EM Anstoß an Begrifflichkeiten. Die offizielle Sprachregelung müsste gekippt werden. Doch das ist nur ein Teil im Kampf um Gleichberechtigung, in dem Deutschland nicht zu den Vorreitern gehö
Gestern, 08:34 Uhr
Gerade erst begonnen, schon „fühlt es sich ein bisschen nach Zuhause an“. Neu-Trainer Daniel Farke ist mit Borussia Mönchengladbach und „viel positiver Energie“ am Sonntag in die Vorbereitung auf die neue Bundesliga-Saison gestartet.
Gestern, 16:55 Uhr
Lucien Favre war ausgemachter Wunschkandidat als Nachfolger von Adi Hütter bei Borussia Mönchengladbach. Doch der eigenwillige Schweizer sagte ab. Nun wurde er beim Training von OGC Nizza gesichtet. Doch da ist der alte Coach noch nicht mal offiziell
Gestern, 16:11 Uhr
Lucien Favre kehrt zu OGC Nizza nach Frankreich zurück. Der Schweizer hatte den Ligue-1-Klub bereits von 2016 bis 2018 betreut und tritt nun die Nachfolge von Christophe Galtier an. Galtier wird als Trainer bei Paris St. Germain gehandelt.

News by http://www.welt.de/sport/fussball/

Juni 2022
Mo Di Mi Do Fr Sa So
22 1 2 3 4 5
23 6 7 8 9 10 11 12
24 13 14 15 16 17 18 19
25 20 21 22 23 24 25 26
26 27 28 29 30
 
Juli 2022
Mo Di Mi Do Fr Sa So
26 1 2 3
27 4 5 6 7 8 9 10
28 11 12 13 14 15 16 17
29 18 19 20 21 22 23 24
30 25 26 27 28 29 30 31