Anmeldung
Herzlich Willkommen bei den Tippspiel Experten!

Hast Du Lust auf eine Tipprunde mit Familie, Freunden und Kollegen? Dann bist du hier genau richtig, denn hier kann die Fussball Bundesliga, Weltmeisterschaft und Europameisterschaft getippt werden. Die Teilnahme ist vollkommen kostenlos. Nur noch registrieren und dann kanns auch schon los gehen.
Viel Spass und gute Unterhaltung.

Einfaches Regelwerk
Schnelle Auswertung
Tippgemeinschaften
Ewige Wertung
E-Mail Nachrichten
Kostenlos

Jetzt Registrieren und Mitmachen

vor 03 Std., 09:56 Uhr
Der BVB geht als Außenseiter, aber nicht chancenlos in das Viertelfinale der ChampionsLeague gegen Atletico Madrid am Dienstag. Dortmunds Trainer Edin Terzic muss dabei auf den Torschützen aus dem Hinspiel verzichten. So sehen Sie das Spiel BVB gegen
vor 04 Std., 09:25 Uhr
Kaum ein Spieler genießt bei Borussia Dortmund eine größere Popularität als Marco Reus. Das schützt ihn derzeit aber nicht vor einem Platz auf der Reservebank. Die fortgesetzte Nichtberücksichtigung schürt Gerüchte über ein baldiges Karriereende.
vor 04 Std., 09:05 Uhr
Eintracht Frankfurts legendärer Torjäger Bernd Hölzenbein ist gestorben. Der 78-Jährige starb am Montagabend nach langer, schwerer Krankheit. Hölzenbein gehörte dem deutschen Nationalteam an, das 1974 den WM-Titel holte.
vor 20 Std., 17:17 Uhr
Die erste Meisterschaft in der Historie von Bayer Leverkusen ist auch eine Genugtuung für die früheren Helden. „Vizekusen“ ist passé. Ausgerechnet der Verein, dem oftmals Emotionen abgesprochen werden, feiert besonders enthusiastisch – und beschwört
vor 20 Std., 16:32 Uhr
Uli Hoeneß schließt einen Stimmenkauf bei der WM 2006 in Deutschland weiter kategorisch aus. Den Zweck der dubiosen Millionen-Zahlung aus dem Jahr 2002 kennt aber auch er nicht. Stattdessen schießt er gegen die Fifa.
vor 21 Std., 16:03 Uhr
Leverkusen beendet die Hegemonie des FC Bayern. Zumindest vorläufig. Doch ein Blick in die Historie verrät, dass Wachablösungen nur von kurzer Dauer sind. Meistens haben die Münchener bei der unmittelbaren Konkurrenz zugeschlagen. Der BVB ist ein war
vor 22 Std., 14:37 Uhr
Nach der zweiten Pleite infolge will sich St. Pauli nicht aus der Ruhe bringen lassen, obwohl es einen weiteren Verletzten gibt. Die direkten Konkurrenten profitieren von der ungewohnten Mini-Serie. Nur nicht der Stadtrivale HSV, der jetzt aber heiß
Gestern, 12:51 Uhr
Der FC Bayern ist weiter auf der Suche nach einem Nachfolger für Thomas Tuchel. Marcel Reif wünscht sich einen Typus wie Zinedine Zidane, allerdings mit Deutschkenntnissen. Mehmet Scholl wirft Lothar Matthäus‘ Namen in den Ring.
Gestern, 12:47 Uhr
Beendet der FC Bayern die Saison ohne Titel? Mehmet Scholl räumt den Münchnern in der Champions League vor dem Rückspiel gegen Arsenal gute Chancen ein – und zieht einen Vergleich zur eigentlich verkorksten Saison 1996.
Gestern, 11:33 Uhr
Jahrzehntelang wurde Bayer 04 Leverkusen als ewiger Zweiter verhöhnt. Sogar die Spieler verzweifelte. Nun hat die Werkself ihren größten Traum verwirklicht. Was Sie über den neuen Deutschen Meister wissen sollten.
Gestern, 08:35 Uhr
Bayer Leverkusen feiert die erste Meisterschaft der Klubgeschichte und entthront den FC Bayern. Die internationalen Medien würdigen die Leistung der Mannschaft und feiern Trainer Xabi Alonso. Vor allem in dessen Heimat Spanien. Die Pressestimmen.
Gestern, 20:51 Uhr
Direkt nach dem Abpfiff gratuliert der FC Bayern Bayer Leverkusen fair zum Gewinn der Meisterschaft. Die Münchner erkennen die überragenden Leistungen des Konkurrenten an, schicken aber gleich markige Kampfansagen hinterher.
Gestern, 20:14 Uhr
Bayer Leverkusen ist deutscher Meister. Das Team von Xabi Alonso krönt eine überragende Bundesligasaison mit dem vorzeitigen Titelgewinn. Der Spanier gibt sich nach dem Titelgewinn bescheiden und hat eine klare Ansage an die Mannschaft.
Gestern, 20:14 Uhr
Bayer Leverkusen hat zum ersten Mal in der Vereinsgeschichte die deutsche Fußball-Meisterschaft gewonnen. Die Mannschaft von Trainer Xabi Alonso siegte gegen Werder Bremen 5:0. Walter M. Straten aus der Sport-Redaktion erklärt bei WELT-TV den Erfolg
Gestern, 19:39 Uhr
Bayer Leverkusen feiert, der FC Bayern schaut in die Röhre. Ein ungewohntes Bild, für Fußball-Deutschland eine Zäsur. Als die Münchener zuletzt in der Liga leer ausgingen, war die Welt noch eine andere – auch bei der Werkself in Leverkusen.
Gestern, 19:36 Uhr
Der FC Bayern ist nicht mehr Deutscher Meister. Das ist gut so, denn titelwürdig waren die Münchner schon vergangenes Jahr nicht mehr. Dass sie von Leverkusen entthront werden, liegt vor allem an Xabi Alonso. Und das muss den Bayern für die nahe Zuku

News by http://www.welt.de/sport/fussball/

April 2024
Mo Di Mi Do Fr Sa So
14 1 2 3 4 5 6 7
15 8 9 10 11 12 13 14
16 15 16 17 18 19 20 21
17 22 23 24 25 26 27 28
18 29 30
 
Mai 2024
Mo Di Mi Do Fr Sa So
18 1 2 3 4 5
19 6 7 8 9 10 11 12
20 13 14 15 16 17 18 19
21 20 21 22 23 24 25 26
22 27 28 29 30 31