Anmeldung
Herzlich Willkommen bei den Tippspiel Experten!

Hast Du Lust auf eine Tipprunde mit Familie, Freunden und Kollegen? Dann bist du hier genau richtig, denn hier kann die Fussball Bundesliga, Weltmeisterschaft und Europameisterschaft getippt werden. Die Teilnahme ist vollkommen kostenlos. Nur noch registrieren und dann kanns auch schon los gehen.
Viel Spass und gute Unterhaltung.

Einfaches Regelwerk
Schnelle Auswertung
Tippgemeinschaften
Ewige Wertung
E-Mail Nachrichten
Kostenlos

Jetzt Registrieren und Mitmachen

vor 17 Std., 16:41 Uhr
Volker Struth gehört zu den einflussreichsten Spielerberatern im deutschen Fußball. Corona habe die Branche und den Transfermarkt massiv verändert, sagt er. Auch auf längere Sicht. Kritik übt er an Joshua Kimmich.
vor 18 Std., 15:43 Uhr
Bei Hertha BSC verhärten sich die Fronten zwischen Klub und Teilen der Anhängerschaft. Nach offenen Drohungen beim Training finden die Parteien keinen gemeinsamen Weg. Nun will Hertha „sämtlich gebotene, rechtliche Maßnahmen“ prüfen.
vor 23 Std., 11:19 Uhr
Sie ist bekannt für klare Worte – und zwar nicht nur als TV-Expertin. Wenige Wochen vor der Präsidentenwahl beim DFB hat Nationaltorhüterin Almuth Schult den Verband hart kritisiert. Frauen würden schlicht nicht ernst genommen.
Gestern, 09:47 Uhr
Erling Haaland fühlte sich von Borussia Dortmund unter Druck gesetzt. Der Klub dränge ihn, seine Zukunft zu klären, sagte er. Der BVB versuchte daraufhin die Wogen zu glätten. Doch der Norweger untermauert nun seinen Standpunkt.
Gestern, 17:16 Uhr
Nach dem Abgang von Niklas Süle stehen beim FC Bayern weitere wichtige Personalentscheidungen an. Neben einem Ersatz für den Innenverteidiger soll mit den Leistungsträgern verlängert werden. Drei Stars haben dabei oberste Priorität.
Gestern, 16:09 Uhr
Die Nutzung eines gefälschten Impfausweises hat für den zurückgetretenen Werder-Trainer Markus Anfang eine erste sportrechtliche Konsequenz. Das DFB-Sportgericht sperrt ihn für ein Jahr. Richter Lorenz ließ aber dennoch Milde walten.
Gestern, 15:47 Uhr
Schon wieder verloren, nur 20 Punkte aus 22 Spielen. Was ist bloß mit Borussia Mönchengladbach los? Und wie lange hält sich der Trainer noch im Amt? Adi Hütter könnte sich jetzt an seinem legendären Landsmann Max Merkel orientieren.
Gestern, 13:06 Uhr
Der Umbruch im Sommer war groß bei Eintracht Frankfurt. Dementsprechend lange brauchte Trainer Oliver Glasner, um die Hessen zu stabilisieren. Doch der Österreicher ist stur geblieben. Er hat seine ganz eigenen Vorstellungen - auch wenn es ums Essen
Gestern, 12:41 Uhr
Fifa-Chef Gianni Infantino hat vor dem Europarat in Straßburg seine Pläne für eine alle zwei Jahre stattfindende Weltmeisterschaft skizziert. Er verkaufte das Vorhaben als Projekt, um zwischen armen und reichen Kontinenten das Wohlstandsgefälle klein
vor 2 Tagen, 25. Jan 19:18
Nachdem er eine Botschaft mit einer Todesdrohung erhielt, ist auf das Anwesen von Armand Duka ein Sprengstoffanschlag verübt worden. Seine Frau und sein Sohn befinden sich im Haus – und bleiben unverletzt.

News by http://www.welt.de/sport/fussball/

Januar 2022
Mo Di Mi Do Fr Sa So
52 1 2
01 3 4 5 6 7 8 9
02 10 11 12 13 14 15 16
03 17 18 19 20 21 22 23
04 24 25 26 27 28 29 30
05 31
 
Februar 2022
Mo Di Mi Do Fr Sa So
05 1 2 3 4 5 6
06 7 8 9 10 11 12 13
07 14 15 16 17 18 19 20
08 21 22 23 24 25 26 27
09 28